Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.86
 
Am Boden  5.52
Check In 7.12
Lounge 4.75
Boarding 5.25
Gepäck 4.50
Pünktlichkeit 6.25
 
In der Luft  6.50
Sitzkomfort 5.88
Unterhaltung 6.75
Sauberkeit 8.75
Service 7.00
Speisen 5.75
Getränke 8.50
Toiletten 5.62
Extras 6.50
 
Sonstiges  8.56
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 9.12



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Nur Handgepäck. Am Check-In aber die Bordkarte ausdrucken lassen. Nice (NCE) Zürich  (ZRH) 02.2019 LX561 9.00 Bündnerdani 2468
Nur eine Minute Wartezeit, beide Bordkarten bis nach Hamburg erhalten, warum Sie uns erst auch Nachfrage zusammen setzte weiß ich nicht. Dann ging es aber. Nice (NCE) Zürich  (ZRH) 06.2018 LX563 8.00 afdhh 1945
Ohne Wartezeit ungefähr 2 Stunden vor Abflug eingecheckt, sehr freundlich bedient worden. Gepäck wurde entgegengenommen mit dem first Class Tag versehen und beide Bordkarten bis nach Bangkok erhalten, keinerlei Info zu einer Lounge erhalten deshalb Punkt Abzug. Nice (NCE) Zürich  (ZRH) 06.2018 LX563 9.00 afdhh 1934
Online erledigt. Klappt immer reibungslos. Nice (NCE) Zürich  (ZRH) 09.2014 LX 569 8.00 Jucker 2244
Der Flughafen Nizza ist schon in die Jahre gekommen, aber ist sehr funktional. Fast so ein feeling von 60er Jahren Nice (NCE) Zürich  (ZRH) 02.2013 563 8.00 em777 2168
an dem nicht sehr komfortabelen Flughafen Nizza öffnete der Swiss Check-In erst zwei Stunden vor Abflug. Im Wartebereich gab es kaum Sitzmöglichkeiten. Es gab jeweils einen Schalter für C und Y (und vor dem letzteren eine lange, lange Schlange). Leider begann die \\\\\\\\\\\\\\\'Warenannahme\\\\\\\\\\\\\\\' dann nicht zügig, sondern das örtliche Abfertigungspersonal musste noch Papierrollen für die Kofferanhänger am Counter einlegen (und diese vorher holen) und weitere Vorbereitungern treffen. Fast Lane gab es nicht und Erläuterungen zur Lounge waren Fehlanzeige - dafür wollte man interessanterweise einmal den Personalausweis sehen. Nice (NCE) Zürich  (ZRH) 08.2012 LX 569 5.00 maustravel 2993
Nice (NCE) Zürich  (ZRH) 12.2009 LX569 6.00 markusberlin 1735
Nice (NCE) Zürich  (ZRH) 11.2007 569 4.00 peter42 1928

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra